Sprache de
en

Watt’n Spa| Südseefeeling im 29°-Außenpool. Dösen im Dampfbad. Füße hoch im Turmzimmer. Saunieren mit Endlosmeerblick. Ahoi, Erholung. Hallo, schönes Leben.

Unser Wellnessbereich Watt’n Spa ist wie eine kleine Erholungsinsel. Alles drin, alles dran – hier will man eigentlich gar nicht mehr weg – und das Beste: Man muss es auch gar nicht! Von uns aus können Sie hier den lieben langen Tag relaxen, schlummern, schwitzen, plantschen und tagträumen. Genug Platz haben wir allemal. Und das passende Equipment sowieso! Hier gibt’s Entspannung pur. Vom Eingang bis zur Turmspitze!

So relaxen Sie bei uns:

  • Bio-Softsauna und Nordseeschlick-Dampfbad
  • Panoramadeck und Kneippzone
  • Finnische Sauna mit gigantischem 270°-Meerblick
  • Ruhepavillon mit Blick auf Deich, Felder und Wiesen
  • Außenpool mit 29° (ganzjährig beheizt) und Sprudelsitzbank
  • Indoorpool mit Gegenstromanlage
  • Leuchtturm Spa mit 360°-Aussichtsplattform auf die Nordsee
  • Gläsernes Turmzimmer mit Sitzsäcken und Hanging-Egg
  • Fitnessraum mit modernstem Equipment
01
02
03
04

Mehr entdecken| Rundumwohlfühlen. Fell-Lümmeln. Dampfsaunen. Weitere Eindrücke aus unserem Watt'n Spa.

Wellness ist so wuuuuunderbar. Aus diesem Grund – und weil wir eben selbst die allergrößten Entspannungsenthusiastiker sind – haben wir unseren Spa-Bereich im Lundenbergsand Hideaway & Spa mit allerlei Relaxgaranten und viel, viel Liebe zum Detail ausgestattet. Stöbern Sie doch mal!