RELAX Guide Spa Award

Qualitätsgütesiegel Lilie

Der RELAX Guide Spa Award

Seit alten Zeiten gilt die Lilie als Symbol der Reinheit, aber auch der Erneuerung. Im RELAX Guide steht sie, ähnlich den „Hauben“ der Gastronomie, für besondere Leistung und Qualität bei Wellness-Hotels.

Der Wellness-Hotelführer RELAX Guide ist unabhängig und kritisch. Als einziger Führer nimmt er alle Hotels in den Sparten Wellness, Gesundheit und Kur alljährlich genau unter die Lupe. Anonyme Tester überprüfen das gesamte Angebot in Deutschland und Österreich, d.h. alle Hotels, die den Fokus auf Wellness und Gesundheit legen. Die so durch einen objektiven Branchenvergleich ermittelten Hotelbewertungen sind von höchster Güte. Denn die Kriterien des Wellness-Hotelführers sind klar standardisiert und gelten für alle.

Auch für 2020 erhielten gerade einmal 12% aller getesteten deutschen Hotels eine Lilien-Auszeichnung – und unser LUNDENBERGSAND Nordsee Hideaway und Spa ist dabei!

Auch n-tv fand dieses mehr als interessant, schauen Sie selbst:
https://www.tvnow.de/serien/ratgeber-freizeit-fitness-2055/staffel-9/episode-21-thema-diese-wellnesshotels-sind-top-1996796

Sehr gute Leistungen

13 / 20 Punkten

„Hideaway & Spa“ nennt sich dieses weißgetünchte Nordfriesenhaus mit reetgedeckten Dächern im Namenszusatz. Es handelt sich um einen Familienbetrieb mit nur …

RELAX Guide Bewertung ansehen »

Relax-Guide-Award-Wellness-Spa-Hotel