Auszeit im Lundenbergsand – Tag 9


Auszeit im Lundenbergsand – Tag 9


Auszeit im Lundenbergsand – Tag 9

Das Wetter stimmt für die finnische Sauna im Leuchtturm Spa.

Sensationell. Draußen stürmt es heute und ich entscheide mich für die finnische Sauna im Turm. 95 Grad. Eine ganze Sauna für mich allein. Ich sitze und schwitze und das mit einem unglaublichen Nordseeblick! Ich schaue auf ein paar dick eingepackte Menschen, die auf dem Deich gegen den Wind ankämpfen. Das steigert mein Durchhaltevermögen, noch ein paar Minuten länger in dieser wohligen Wärme zu verweilen. Oder besser, es steigert die Vorfreude auf meine Ruhezeit in der Hängeliege, die es natürlich auch auf dieser Ebene vom Leuchtturm Spa gibt 😉 Wo ist mein Buch? Nein, Lesen steht tatsächlich im Moment nicht zur Diskussion, jetzt heißt es Ausruhen und Tagträumen… Ich kann nur hoffen, dass mich keiner anspricht und ich einfach meinen Gedanken folgen kann. Yes!