Auszeit im Lundenbergsand – Tag 24


Auszeit im Lundenbergsand – Tag 24

 


Auszeit im Lundenbergsand – Tag 24    

Meine Auszeit im Lundenbergsand!

Ich darf heute mein 24. Türchen öffnen… aber noch viel wichtiger, es war sooo schön, euch von meinem Hideaway an der Nordsee zu erzählen 🙂 Ich könnte sofort meinen Koffer packen mit ein paar T-Shirts, Jeans, Fleecejacke und Sportsachen natürlich!!! Und schon geht es los. Ich brauche für das Lundenbergsand keinen Reiseplan, denn ich habe ALLES vor der Tür. Ich entscheide spontan am Morgen wonach mir ist, Indoor oder Outdoor? Schlüpf ich schon gleich in meine Sportklamotten oder suche ich mir erst ein hyggeliges Plätzchen für mich und mein Buch? NICHTS lenkt mich ab. Und ich kann in den Tag hineinleben. Pssst, nur an meinen Beauty Termin im Watt`n Spa muß ich noch denken, denn die sind sehr beliebt und zeitiges Sichern lohnt sich! Ein paar Schritte weiter auf den Deich und schon bin ich da. An der Nordsee. Am Wattenmeer. Ich laufe und genieße diese Ruhe, die sagenhafte Weite, spüre die Salzluft auf meiner Haut, merke wie mein Atem tiefer wird und mein Kopf frei. Oh ich komme schon wieder ins Schwärmen… Aber neben meinen Lieblingsplätzen und den Top 10 der Sonnenuntergänge hab auch ich meinen Sportrhythmus wiedergefunden! Mit diesem Power Leuchtturm ist das wirklich einfach 😉 Und ich bleibe dabei. Und ich kann mir vorstellen, dass es euch genauso packt wie mich! Und ihr nehmt diese wertvollen Momente und die Energie mit nach Hause! Ich bin dankbar und glücklich, dass ich an diesem Ort leben darf und ich weiß, das Lundenbergsand ist auch ein wunderbarer Platz für euch. Ich freu mich auf euch, eure Moni.