Auszeit im Lundenbergsand – Tag 22


Auszeit im Lundenbergsand – Tag 22

 


Auszeit im Lundenbergsand – Tag 22         

Da ich bei jedem Outdoor Trip so wunderschöne Bilder mitbringe, gibt es heute für Euch noch einmal Natur Pur…

Immer wieder genieße ich diese kleinen Auszeiten sehr. In ein paar Schritten bin ich oben am Nordseedeich und muss nichts weiter tun als atmen. Ich spüre wie der frische Wind und die salzige Luft mich mit neuer Energie füllt. Es tut mir gut. Ich bin happy. Am Abend zieht es mich wieder raus und ich sehe den ich weiß nicht wievielten Sonnenuntergang 😉 aber ist es nicht schön, die Erlebnisse vom Tag mit der untergehenden Sonne im Watt Revue passieren zu lassen? Ein Träumchen! Auf dem Foto seht ihr, glaube ich, die beste Sonnenuntergangsbank ever! Jetzt noch meine Vorankündigung für Morgen: Ich gehe mit euch ins Watt! Ein absolutes Pflichtprogramm, wenn ihr bei uns an der Nordsee seid! Und nein nicht schlickig, sondern schön 🙂 Ich nehme euch einfach mit und zeige es euch! Wattwanderung ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen, du bist inmitten der Natur! Hmmm ich gehe nur barfuß ins Watt, brrr… aber für euch tue ich es, ganz klar! Auch im April! Also mehr Meer Morgen, eure Moni