Auszeit im Lundenbergsand – Tag 20


Auszeit im Lundenbergsand – Tag 20

 


Auszeit im Lundenbergsand – Tag 20

Was ist der Leuchtturm doch für ein Schatz, er beherbergt neben Sport mein Lieblingsthema, die Kosmetik! Die Double Treatment Koje hab ich gestern ja kurz erwähnt, heute kommt die Kosmetikkoje:

Starte ich gleich mit der nicht so guten Nachricht, die wunderbaren Babor Ampullen aus meinem 24-Tage-Auszeit-Kalender werden weniger… die gute Nachricht, sie sind einfach TOP! Zum Glück sitze ich an der Quelle! Ich möchte euch gern noch von unserer Meereskosmetik Oceanwell erzählen, sie kommt aus Kiel und es handelt sich um eine zertifizierte Naturkosmetik aus dem Meer. Mein Lieblingsprodukt ist ganz klar das Meeres-Gel, absolut verträglich und ein Alleskönner. Das Meeres-Gel fühlt sich an wie eine frische Brise auf meiner Haut, die Algenwirkstoffe und das Meerwasser schenken mir eine extra Portion Feuchtigkeit. Ich kann sie morgens und abends einfach unter die Tagespflege auftragen. Charmant dabei ist, dass sie eben unter jede Tagespflege passt. Oder einfach mal als Frischekick, als „After Sun“ Pflege. Und natürlich auch für den Mann geeignet. Das ist das Stichwort, ich höre lieber auf – sonst würde ich jetzt weitermachen mit Microdermabrasion und Ultraschall und und und… Also Mädels, kommt ihr lieber zu mir, dann sind wir unter uns 😉 bis dann, eure Moni