Auszeit im Lundenbergsand – Tag 19


Auszeit im Lundenbergsand – Tag 19

 


Auszeit im Lundenbergsand – Tag 19

Mein Kraftplatz der Leuchtturm!

Ich arbeite gerade an unseren neuen Verwöhnbehandlungen für unser Watt`n Spa. Dafür hüpfe ich immer mal wieder schnell in meinen Leuchtturm Spa und überlege mir mögliche Behandlungsabfolgen in den Kojen oder schaue mir Kosmetikguides an… Ganz klar gibt es dann immer ein paar Minuten für mich allein, oben auf der Panoramaplattform. Ich hab die für die Nordsee so typische Stimmung heute einmal für euch eingefangen: tiefe Wolken aber immer wieder die kräftigen Sonnenstrahlen dazwischen, die einem kurz und innig das Herz erwärmen. Oben auf dem Turm kann ich mich ein bisschen verstecken, ich atme die frische Salzluft, lasse meine Gedanken in die Weite schweifen, genieße dass weit weg sein und bekomme meinen Kopf wieder frei. Ich mag diese kleinen Auszeiten sehr, es tut mir gut. Ich bin einfach da und ich wertschätze jeden Moment. „Mee(h)r“ davon! Ach ja, ich war ja bei den Verwöhnbehandlungen… so viel kann ich euch schon verraten: Meerjungfrau & Seebär in der neuen Double Treatment Koje im Leuchtturm Spa? Hört sich gut an? Ist es auch 🙂 Eure Moni