Auszeit im Lundenbergsand – Tag 15


Auszeit im Lundenbergsand – Tag 15


Auszeit im Lundenbergsand – Tag 15

Nach vielen schönen Outdoor Aktivitäten jetzt die Challenge Fitnessstudio Teil 2:

Als erstes geht es an den Stepper. Ganz klar easy, geht stundenlang…  mit Begeisterung! Dann aber das Thema Langhantelbank, ja so richtig mit dicken schweren Scheiben, die je nach Schweregrad aufgezogen werden können. Aber ich brauche sie gar nicht, denn auch ohne die Gewichte rühren sich die Langhantelstangen trotz großem Einsatz nicht vom Fleck.. also was ist passiert? Außer Lachkrämpfen NICHTS. Und nein, ihr bekommt davon kein Foto 😉 Wie schon mit dem Boxsack überlasse ich das mal lieber den Profis und widme mich wieder meiner Zugstation. Also Gewichte einstellen und los geht`s mit meinem Trainingsplan: Rücken-, Arm- und Beinübungen, läuft.