Auszeit im Lundenbergsand – Tag 11


Auszeit im Lundenbergsand – Tag 11


Auszeit im Lundenbergsand – Tag 11

Ein Tag geprägt von Nichtstun – kennt ihr das Gefühl noch? Mir war es in der Tat ein wenig abhanden gekommen. Also hab ich gern für euch ausprobiert, mal NICHTS zu tun und ich kann sagen, ich hab’s genossen. Sogar sehr 😉 Ein Tag mit Nichtstun, geprägt von Ruhe und nochmal Ruhe… Kann ich euch damit begeistern? Unser Hideaway ist so ein Ort, wo du dich einfach durch den Tag treiben lassen kannst. Oder besser, wo du dich wieder auf dich fokussieren kannst und spürst, wie gut sich frische Luft und Ruhe anfühlen können… ich konnte auf jeden Fall für mich ein wenig Energie tanken. Na klar bin ich am Abend noch in den Außenpool gehüpft, aber das Thema von heute war einfach NICHTS! Dieses Thema kannst du wunderbar leben in unserem Hideaway direkt an der Nordsee, wo NICHTS dich ablenkt! Das war für mich eine Auszeit im LUNDENBERGSAND! Ein perfekter Ort zum Runterkommen.