“Sommer, Sonne, Spa ” – Wattwanderung an der Nordsee


“Sommer, Sonne, Spa ” – Wattwanderung an der Nordsee

 

Eine Wattwanderungen an der Nordsee ist Balsam für Ihre Seele

Im Rhytmus der Gezeiten starten wir vom Haus aus, für unsere Hausgäste, geführte Wattwanderungen zu den versunkenen Orten Lundenberg, Padelak und Simonsberg. Je nach Wetterbedingungen aber auch einfach nur mal raus zum Heverstrom zum Baden. Hierbei erörtern wir die Verhaltensregeln für eigenständige Wattwanderungen wie auch Grundsätzliches der Nordseeküste.
Vom Deichbau über die Landgewinnung bis zu den Gezeiten und den “Small Five” wird unseren Hausgästen ein kurzer Einblick in das Leben in und am Wattenmeer ermöglicht.
Je nach Gezeitenlage finden die Führungen 2-3 mal Monatlich statt. Im Anschluß an die Wanderung wird, bei einem zünftigen Pharisäer, in gemütlicher Runde, noch einmal das ein oder andere Highlight besprochen.

Unser Angebot für Sie: SOMMER, SONNE, SPA
gültig vom 01.05. – 31.10.
• 7 Übernachtungen mit Frühstücksbuffet
• 7 x Abendmenü (3-Gang)
• 1 x Deichgrafmassage oder 1 x Babor Beautybehandlung (je 50 min.)
• 1 x geführte Wattwanderung direkt vom Hotel mit einem anschließenden Pharisäer auf unserer Terrasse

pro Person ab 629,00 €
Verlängerungsnacht inkl. Menü
pro Person ab 80,00 €

>>> Buchen SIe Ihre Wattwanderung inkl. Wellness