Picknickkorb, Decke und Me(e)hr


Picknickkorb, Decke und Me(e)hr

Ein Tag im LUNDENBERGSAND Hotel und Spa

Das Navi sagt es kommt nichts mehr, aber immer weiter gar nicht schwer kommt doch noch etwas vor dem Meer…..
Das LUNDENBERGSAND Hotel und Spa – ein Traum bei lauem Wind den abendlichen Cocktail im Strandkorb zu genießen oder zum Sundowner mit einem Gläschen Prosecco auf den Deich zu gehen! Aber beginnen wir beim Tagesanfang: Geweckt von einem Frühstücksbuffet, welches keine Wünsche offen läßt, liegen die news des Tages bereits in der Flaschenpost vor Ihnen. Mit einem Leihfahrrad und eines vom LUNDENBERGSAND liebevoll gepackten Picknickkorbs mit flauschiger Decke, Lunchpaket und Prosecco kann es auf die kilometerlangen Fahrradwege gehen. Oder gleich eine geführte Radwandertour mit der Fitnesstrainerin buchen? Bei Flut ein Bad in der Nordsee oder bei Ebbe Wattlaufen in der unendlichen Weite des Wattenmeeres, direkt hinter dem Hotel und bitte mit Sonnencreme!

Oder einfach Nichtstun im LUNDENBERGSAND: Durchwärmen in der Sauna oder eine nicht enden wollende Massage durch zauberhafte Hände genießen. Mit einem guten Buch auf die Liege hüpfen oder mit einer Decke im Strandkorb einkuscheln? Mit gewonnener Energie vielleicht doch ein wenig auspowern beim Aquafit oder beim Schwimmen gegen die Gegenstromanlage im Pool? Vielleicht lockt auch die Deichgymnastik mit einer anschließenden Entspannungsreise? Dann heißt es nur noch das leckere Essen im neuen Restaurant genießen mit dabei natürlich ein: „Simonsberger“ Wein aus Südafrika.

>>> Buchen SIe Ihre Wellness Woche an der Nordsee

 

Bildquelle:all-free-download.com Suedelbien